Sonntag, 24. Januar 2010

Crazy Patchwork

Nach dem Wahnsinn mit dem Rock meiner Tochter habe ich gerade keine Lust zu nähen. Also habe ich zuerst einmal meine diversen Stickgarne rausgesucht.



Und dann wurden meine Crazy Patchwork Blöcke hervorgeräumt. Das sind verschiedene Stoffreste aus Jersey, Strickstoff und Pannésamt, die bunt durcheinander auf Vlieseline genäht und dann gebügelt wurden. Hier müssen noch die Nähte einzeln bestickt werden. 



So sieht dann ein angefangener Block aus. 




Davon habe ich insgesamt 45 Blöcke à 22,5 cm. Daraus soll dann eine schöne Decke für unser Sofa entstehen. Seit zwei Tagen sticke ich jetzt daran, ich bin gerade beim 5. Block. Wenn alle Blöcke fertig sind, möchte ich sie einzeln noch einfassen und dann zusammen nähen. Aber das dauert noch ein bisschen. ;-)


Liebe Grüße,

Astrid







Keine Kommentare: