Freitag, 26. März 2010

Sie ist fertig!

Meine Crazy-Decke ist endlich fertig!


Eigentlich schon letzte Woche, aber ich habe das Kabel für die Digitalkamera nicht gefunden und konnte das Akku nicht aufladen.


Als Rückseite habe ich einen schönen Ikea-Stoff genommen, Naturweiss mit ganz vielen kleinen Hornveilchen! Eigentlich ist das Bettwäsche, aber ich fand den Stoff so schön und wußte, der muss es sein.












Das Binding habe ich recht schmal gehalten, damit das Gesamtbild nicht zu unruhig wirkt. Mir gefällt mein erster Quilt jedenfalls!


Gestern war wieder ein Treffen zum Nähen, unser Nähkränzchen. Dort habe ich dann mit dem nächsten Crazy-Projekt angefangen. Aber Achtung - sehr bunt! ;-) 





Wirklich quitschbunte Jersey- und Strickstoffreste habe ich kombiniert, die Blöcke wollte ich jetzt nach und nach besticken und dann soll daraus eine etwas kleinere Sommerdecke entstehen. Insgesamt habe ich 32 Blöcke, wie ich die dann aufteile, muss ich noch sehen. 


Liebe Grüße,

Astrid



Keine Kommentare: