Mittwoch, 10. März 2010

weiter geht es mit den Crazy Blöcken

Endlich habe ich alle 48 Blöcke fertig bestickt. Und angefangen, diese mit cremeweissem Pannéesamt einzufassen. Die ersten 3 Streifen je 8 Blöcke habe ich fertig. Daraus soll eine Decke mit 6x8 Blöcken entstehen. Welchen Stoff ich für die Rückseite nehme, weiss ich noch nicht. Eine liebe Nähfreundin hat mir den Tip mit schönem Baumwollsatin gegeben. 





Da ich noch Vlieseline benötige, werde ich dann gleich mal im Geschäft nach einem Rückseitenstoff suchen. 

Liebe Grüße, Astrid



Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Hallo Astrid!
Die Blöckchen sehen super aus! Hast Du die Stickereien mit der Nähmaschine oder von Hand gemacht!
Liebe Grüsse
Margrith

Astrid hat gesagt…

Hi Marguerite,
die Stickerei ist mit der Hand gemacht. Das dauert zwar, lohnt sich aber.

LG Astrid