Sonntag, 4. April 2010

Eins hab ich noch!

Für eine meiner Nichten habe ich noch ein Geschenk angefertigt. Runde Süßwasserzuchtperlen, weiss, etwas unregelmäßig, mit gigantischen 15mm Durchmesser, ganz klassisch auf Perlseide aufgezogen und einzeln geknotet. Dazu eine edle, dicke Schließe aus 925 Silber, hartvergoldet. 





Das sieht dann so aus! Ein klassisches, schickes Collier! Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut!


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Ostersonntag verbracht und viele bunte Ostereier gefunden!

Wünsche noch schöne Ostern!


Liebe Grüße, 

Astrid



Kommentare:

DiDi hat gesagt…

Mensch, da warst Du die letzten Tage aber sehr fleissig - wirklich schöne Ketten. Vielleicht sollten wir uns mal zum Ketten fädeln treffen ;-)

Astrid hat gesagt…

Hi Didi,

können wir gerne mal machen!

LG Astrid