Montag, 26. April 2010

Kaffeezeit!

Auf dem Stoffmarkt in Bensberg habe ich einen schönen Kaffeestoff entdeckt. Daraus sind jetzt 6 Tischsets und ein schöner Tischläufer entstanden. Die Webkante habe ich mit Absicht drangelassen, mir gefällt das so sehr gut. 







Für die Küche finde ich dieses Set sehr schön. Mir fehlen jetzt noch 2 Tischsets als Unterleger für unseren Wohnzimmertisch, dafür möchte ich allerdings meinen heißgeliebten Rosalie-Stoff verwenden. Demnächst also hier im Blog. ;-)


LG Astrid

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Schöner Stoff,genau das richtige für die Küche
LG Bettina

Astrid hat gesagt…

Danke! Das hab ich mir auch gedacht! ;-)

LG Astrid

Ingrid hat gesagt…

Schöner Stoff, an dem wäre ich auch nicht vorbei gegangen.

Darf ich dich bei mir verlinken?

LG Ingrid

Astrid hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ja klar, da freue ich mich!

LG Astrid