Mittwoch, 22. Dezember 2010

Endspurt!

Es geht langsam, aber sicher und unaufhaltsam in den Endspurt! Für meine Nichte habe ich eine ganz schlichte Wollmütze gestrickt, sie hat sich das gewünscht. Kein Schnickschnack, nur schöne Wolle! Und weil ich noch etwas davon übrig hatte, habe ich ihr noch einen schicken Kragenschal gestrickt, der vorne mit drei Rosenknöpfen geschlossen wird










Ich hoffe sehr, dass ihr die beiden Teile gefallen. Aus den allerletzten Resten habe ich ihr noch ein Täschchen gestrickt, das wird morgen ein Experiment. Denn das Täschchen soll in der Waschmaschine gefilzt werden. Ob das gutgeht??? Bilder gibts dann morgen!


Wünsche allen einen schönen Vorweihnachtstag!


LG Astrid

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Mein Gott bist du fleißig.

Wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
LG Ingrid

Astrid hat gesagt…

Hallo Ingrid,

von den letzten Geschenken habe ich aus Zeitmangel keine Fotos mehr machen können, Schal und Baskenmütze für meine Mutter und 4 Tischsets für meine Schwester. Anscheinend brauche ich den Zeitdruck!

Auch dir wünsche ich ein schöne Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke!

Liebe Grüße, Astrid