Montag, 3. Januar 2011

Oh, ein Award!


Huch, da bin ich jetzt ganz überrascht! Von http://oesti-ingrid.blogspot.com/ Ingrid habe ich einen Award bekommen! Vielen lieben Dank!
Das Ganze funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in dem du das liebster Blog Bild reinpostest und die Anleitung reinkopierst. (den Text, den du gerade liest) Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: der Sinn der Aktion besteht darin, dass wir unbekannte gute Blogs ans Tageslicht bringen wollen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu taggen, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Jetzt muss ich mal überlegen, an wen ich den Award weiterreiche!

Also, da wären:



und in die weite Ferne


Vielen Dank nochmal!

LG Astrid

Kommentare:

Hideko Ishida 石田英子 hat gesagt…

Hello Astrid,
Thank you very much for choosing my blog as your favorite. I am so honoured. I'll pick up my three and blog them soon! Happy New Year!Hideko

DiDi hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Damit habe ich nicht gerechnet - das ist wirklich lieb von Dir.

Hier mein Link zum Post: http://didiskreativchaos.blogspot.com/2011/01/ui-ein-award.html

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
vielen Dank ,hab das grade erst gelesen und fruee mich sehr.Ich würde die Aktion auch weiterführen da ich die Idee die da hintersteht gut finde.Mein Problem,die Technik,ich komme mit dem verlinken von blog Adressen nicht zurecht, kannst du mr mal erklären wie das geht ?
Ganz lieb frag...?
LG Bettina

Astrid hat gesagt…

Hallo Bettina,

das geht ganz einfach, wenn du einen neuen Post schreiben willst, geht ein Fenster auf. Dort ist oben links ein kleines Fenster, wo du die Schriftart einstellen kannst. Rechts daneben sind verschiedene Symbole - t - b- i- t und so ein grünes Dingens. Gehst du mit der Maus drüber, zeigt das Symbol die "Link" an. Du schreibst deinen Text und an der passenden Stelle klickst du das grüne Ding an, dort fügst du die vorher kopierte Url ein und fertig.

LG Astrid