Samstag, 5. Februar 2011

Socken fertig!

So, mein allererstes Paar Socken ist fertig! Meine jüngere Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Und weil die Socken recht einfach zu stricken waren, wenn man sich erst einmal an das Arbeiten mit einem Nadelspiel und so dünnem Garn bzw. Nadeln gewöhnt hat, habe ich schon das nächste Paar in Angriff genommen.





Für so nebenbei ist es ganz ok. ;-))


Gestern im Wartezimmer beim Arzt, mein Sohn hat freundlicherweise seine Scharlachviren zu mir rübergeschickt und ich liege jetzt auch damit flach, seufz, habe ich die Socken ausgepackt und daran gestrickt. War schon ganz lustig, wie die Leute hingeschaut haben. Ich glaube, manche haben noch nie gesehen, wie Socken gestrickt werden. ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Astrid

Keine Kommentare: