Freitag, 1. April 2011

1. April ;-)

Habt ihr heute fleißig die Leute in den April geschickt??? Bei dem einen oder anderen ist mir das gelungen. ;-) Und mir ist eingefallen, wie ich früher meine damals beste Freundin Sabine immer in den April geschickt oder gejagt hatte. Jedes Jahr schwor sie sich, nicht mehr darauf reinzufallen. Hat aber nichts genützt. Als wir in der Oberstufe waren, war sie festentschlossen aufzupassen. Morgens früh rief ich sie vor dem Unterricht an und erzählte ihr ganz aufgeregt, dass mein Wellensittich ein Ei gelegt hätte. Sie war direkt auch ganz aufgeregt und staunte lauthals. Ich staunte mit, besonders deshalb, weil mein Wellensittich - der den französischen Namen Guillaume trug (warum ist eine andere Geschichte *gg) - ein Männchen war und deshalb ausserstande, ein Ei zu legen. Ausser vielleicht am 1. April!!! Meine Freundin hat sich zuerst furchtbar geärgert, weil sie wieder mal reingefallen war, dann mußte sie herzlich lachen. In diesem Sinne noch einen Witz:
Liebe Grüße,


Astrid

Keine Kommentare: