Montag, 19. Dezember 2011

einen hab ich noch..

... sagte schon Heinz Erhardt! In diesem Sinne, einen Schal habe ich noch! Ganz schlicht, Rippenmuster, Sockenwolle doppelt gestrickt. Mir gefällt er gut, dem Empfänger hoffentlich auch!






Und für meine Tochter habe ich endlich ihren blauen Pullover fertig bekommen. Der Stoff stammt vom Stoffmarkt. Eigentlich....! Beim Zuschneiden stellte ich fest, dass ich entweder zwei Ärmel und ein Oberteil oder zwei Oberteile und keinen Ärmel zuschneiden kann. Man sollte eben vor dem Zuschneiden die Stoffbreite nachmessen! Ein klassischer Fall von "verschnitten".

Woher also Nachschub? Aus dem Internet! Also schnell nachbestellt und fertig isser! Mit kuscheligem Schalkragen, meine Tochter liebt ihn heiß und innig! ;-)







Den Stoff habe übrigens auch noch in Rot! ;-)) Da muss ich jetzt genau messen und puzzeln, ob der Schnitt vielleicht doch paßt!



Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtswoche!



LG Astrid


Keine Kommentare: