Montag, 27. Februar 2012

Crazy Quilt - mein nächstes Projekt

Wolle und Strickzeug habe ich erstmal weggeräumt, für diesen Winter lohnt sich das nicht mehr. Dafür habe ich die fertig genähten Blöcke für mein nächstes Crazy Quilt Projekt herausgesucht. Das Motto lautet Kirschblüten und so habe ich dann auch angefangen, den ersten Block zu besticken. Fertig ist er noch nicht, aber so sieht es schon mal aus:





Die Stickerei läßt sich auch ganz gut neben Fernsehen und Youtube machen. Geduld muss man auf jeden Fall aufbringen, aber ich finde die Stickerei ungemein beruhigend. Ich habe ja keine Dead-Line für das Projekt, also kann ich ganz in Ruhe Block für Block sticken.

Womit dann später die einzelnen Blöcke eingefaßt werden und wie die Rückseite aussehen wird, steht noch nicht fest.

LG Astrid

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Traumhaft wunderschön, Deine Stickerei. Jaaaa - Kirschblüte ist genau die richtige Überschrift für Dein kreatives Projekt. Toll!
LG und einen schönen Sonntag, Angelika