Sonntag, 7. Oktober 2012

Impressionen gesucht..

Das nächste Projekt ist unser Vorgarten, erst vor vier Jahren komplett umgegraben, hatte sich Giersch breit gemacht und war nicht auszurotten. Nach der ersten Runde jäten sieht es jetzt so aus:





Zwar könnte ich den Garten im mediterranen Stil gestalten, die Grundlagen sind ja vorhanden, aber es würde so gar nicht zum hinteren Garten passen. In der Mitte befindet sich ein Karrée aus Buchs, da sollte ganz mittig noch eine Solitärpflanze rein. Nur stehen dann die hintere Rose am "Marterpfahl", das Karrée und die Strauchrose vorne genau in einer Linie und das sieht einfach nicht aus.

Meine Überlegung geht dahin, den Garten zu "entkernen" und alles, bis auf wenige Basics rauszunehmen. Vor dem PC plane und überlege ich, bei Youtube suche ich nach Impressionen. Eine Idee hätte ich schon....

LG und einen schönen Sonntagabend,
Astrid

Keine Kommentare: