Sonntag, 9. Januar 2011

Rüschenwolle

Über die Rüschenwolle Geniale hatte ich ja schon geschrieben. Gleich für drei Schals hatte ich die Wolle gekauft, weil ich sie so schön fand. Allerdings musste ich Wolle nachbestellen, die am Wochenende eingetroffen ist. Und so sind jetzt zwei Schals fertig geworden. Einmal in Blau für meine jüngere Tochter und einmal in Pink-Orange für mich.







Den angefangenen Schal in Lindgrün-Rosé muss ich noch fertig stricken, den hat sich meine ältere Tochter gewünscht. Und dann schlage ich drei Kreuze und bin froh, dass ich mich nicht mehr damit herumärgern muss. ;-))

Die Geniale hatte ich auch einer lieben Freundin geschenkt. Sie findet die Wolle auch sehr schön, hat mit dem Stricken davon angefangen und mir schon passende Kommentare dazu gesagt. Sie liebt das Stricken der Wolle auch ganz besonders heiß und innig - ironieoff! ;-)

LG Astrid

Keine Kommentare: