Dienstag, 10. Januar 2012

Ich sehe zuviel youtube und mysoju!

Deshalb stricke ich so viel und bin schnell fertig! ;-)

Der Schal für meine Tochter wurde vorgestern abends fertig, gestern habe ich ihn gewaschen und getrocknet, heute das Foto!






Und ganz vergessen habe ich, dass ich die Kaschmirwolle ja auch noch in Rot habe.





Anders als auf dem Foto ist das Rot aber leicht blaustichig. Jetzt heißt es heute abend wieder wickeln, wickeln, wickeln........ grusel!



LG Astrid



Kommentare:

Zelda hat gesagt…

Hallo, habe Dich gerade entdeckt.
Der Schal sieht ja schön aus. Aus Kaschmir ist er bestimmt auch wunderbar weich und kuschelig.

Viele Grüße

Zelda

Astrid hat gesagt…

Hallo Zelda,
vielen Dank! Nach dem Waschen ist die Wolle schön weich, vorher war sie noch ein bisschen hart, wahrscheinlich Reste von Appretur, da Konenwolle.

Liebe Grüße,
Astrid